Für die Schwimmabteilung war es diese Woche Zeit DANKE zu sagen

Aktualisiert: 23. Nov.





Für die Schwimmabteilung war es diese Woche Zeit DANKE zu sagen, an drei langjährige Ehrenamtliche!










Jutta war seit 1991 in der Schwimmabteilung und stand seitdem am Beckenrand. Von 2013 bis 2019 war sie Abteilungsleiterin.







Lucia kam 1985 zur Schwimmabteilung und unterstützte uns seitdem vor allem bei den Frosch und Seepferdchen Kursen. Von 2013 bis 2019 leitete sie zusammen mit Jutta die Schwimmabteilung.





Auch abseits des Hallenbads prägten Lucia & Jutta das Vereinsleben maßgeblich durch die Unterstützung von Freizeiten, Weihnachtsfeiern und Trainingslagern.





Hermann ist unser ältester Helfer. Coronabedingt mit etwas Verspätung durften wir ihm noch nachträglich zum 80. Geburtstag gratulieren. Auch mit über 80 steht er noch jeden Montag am Beckenrand und betreut unsere Schwimmer.




Danke für eure jahrzehntelange Unterstützung!


56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen