Neue Vorstandschaft für den TSV 1894 e. V. Langenzenn

Aktualisiert: 30. Aug.

Ende Juni fand beim TSV 1894 e. V. Langenzenn die Jahreshauptversammlung im Sportheim statt. Unter anderem stand auch die Vorstandswahl auf der Agenda.


Da sich der alte Vorstand nach langjähriger Tätigkeit entschlossen hat, nicht mehr anzutreten, wurden Neuwahlen durchgeführt. Zum 1. Vorstand wurde Christoph Reuther gewählt, der zukünftig zusammen mit dem 2. Vorstand Julian Hientz die Geschicke des TSV Langenzenn lenken wird. Auch die Position des Kassiers wurde neu besetzt. Fabian Brink verwaltet zukünftig die Finanzen des Vereins. Zur Schriftführerin wurde Svenja Schäfer gewählt.


Die neue Vorstandschaft bedankt sich bei Roland Schwarzott, Wolfgang und Caroline Kress für die jahrzehntelange Treue, die vielen umgesetzten Projekte sowie unzählige Stunden Aufwand.


Unsere neue Vorstandschaft

v.l.n.r.:

  • 1. Vorstand - Christoph Reuther

  • Kassier - Fabian Brink

  • Schriftführerin - Svenja Schäfer

  • 2. Vorstand - Julian Hientz

33 Ansichten