TSV 1894 e.V. Langenzenn

BODYSHAPE

BodyShape - der Allrounder unter den straffenden Kursen. Es gibt ein abwechslungsreiches, effektives Ganzkörpertraining mit fetziger Musik.

Duch gezieltes Shaping wird der gesamte Körper gekräftigt, geformt und definiert.

Die allgemeine Ausdauer wird verbessert und das Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht.

BodyShape zielt auf die Straffung des Bindegewebes ab und fördert die Aktivierung der Fettverbrennung.
Zum Trainingsprogramm gehören z.B.: Situps, Crunches, MAXXF, sowie Übungen mit Kleingeräten wie Power-Stick, Brasil, Magic-Circle und Gewichte.
Cool-down und Dehnübungen runden das Programm ab.

Dieser Kurs beinhaltet 10 Übungseinheiten je 60 Minuten und ist für Mitglieder und Nichtmitglieder eingerichtet, aber auch als Dauerangebot für Mitglieder mit zusätzlichem Spartenbeitrag.

Ort & Zeit

17:00 Uhr - 18:00 Uhr