TSV 1894 e.V. Langenzenn

BODY BALANCE

Bereit, deine Fitness auf das nächste Level zu bringen?

Tauche ein in unseren dynamischen Fitnesskurs und entdecke die beste Version von dir selbst!

Unsere erfahrene Trainerin Katrin steht bereit, dich mit motivierenden und spaßigen Workouts zu unterstützen. Egal, ob du deine Ausdauer steigern, Muskeln aufbauen oder einfach nur Spaß haben möchtest!

Wir freuen uns auf dich!

Ort & Zeit

montags

16:15 Uhr - 17:15 Uhr

KURSLEITERIN

Katrin Reiß

• zertifizierte Gesundheitsberaterin / Gesundheitspädagogin mit der Fachrichtung Burnout

• Master of Health Business Administration

• Anti- Burnout und Resilienz-Coach

• Ernährungsberaterin, Entspannungspädagogin / Seminarleiterin für PMR und Autogenes Training

• Examen Gesundheits- und Krankenpflege

• sowie Lizenzen im Bewegungsbereich (Seniorentrainerin, Trainerin für Wirbelsäulengymnastik, Beckenboden-Trainerin usw.)

Achtung! Der Kurs ist vorerst auf 20 Anmeldungen limitiert!

TSV Mitglied?

Kosten je Kurs (10 Einheiten):

Vereinsmitglieder 60€

Nicht-Mitglieder 75€

Die Kosten werden im Voraus fällig und per Überweisung gezahlt. Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung eine Rechnung hierfür.